Hundebetreuung Hamburg in Ihrer Nähe
  Hamburg.    
Hundebereuung |

            

HUNDEBETREUUNG IN VOLKSDORF

Wir gestalten gerade die Webseite um und haben derzeit das Problem, dass diverse Unterseiten nicht mehr bereitgestellt werden können. Die Ersatz für die Kontaktseite und Preisliste ist derzeit dies hier.

Sie erreichen uns unter : terminanfragen@hundebetreuung-hamburg.de

Wir haben günstige Pauschalen, wenn Ihr Hund immer Mo-Fr. in der Gruppe laufen soll
(bis zu 50% Rabatt zum 2-Tages-Platz).

In Volksdorf ist folgendes derzeit noch buchbar: 1x Monatspauschale (Mo.-Fr.), 2x (3-Tages-Platz Mo.,Mi.u.Fr.) und 2x (2-Tages-Platz Di.u.Do.)
In Berne ist folgendes derzeit noch buchbar: 1x Monatspauschale (Mo.-Fr.), 1x (3-Tages-Platz Mo.,Mi.u.Fr.) und 1x (2-Tages-Platz Di.u.Do.)
In Sasel ist folgendes derzeit noch buchbar: 1x Monatspauschale (Mo.-Fr.)
In Poppenbüttel ist folgendes derzeit noch buchbar: 1x Monatspauschale (Mo.-Fr.), 2x (3-Tages-Platz Mo.,Mi.u.Fr.) und 2x (2-Tages-Platz Di.u.Do.)

3-Tages-Platz kostet pro Tag 12 Euro
2-Tages-Platz kostet pro Tag 15 Euro
Monatspauschale muss individuell berechnet werden. Liegt aber so zwischen 160 Euro und 250 Euro.
(je nach genauem Wohnort (Strasse) und Hund (größe, geschlecht))

Hundebetreuung Hamburg |
Datenschutzerklärung | Impressum